JUGENDVEREINSMEISTERSCHAFT & BALLOLYMPIADE

Fast 80 Jugendliche und Kinder nahmen, ungefähr zu gleichen Teilen, an der Vereinsmeisterschaft und der Ballolympiade (30.08.-04.09.2016) teil.1

Die Kinder konnten in kleinen Gruppen an verschiedenen Tagen mit unseren Trainern um
Medaillen und Süßes spielen. Am heißen Donnerstag wurde mit Wasser und Melonen für Erfrischung gesorgt.

Am Sonntag, dem 04. September wurden die Sieger mit vielen Pokalen und tollen Preisen geehrt. Zum Abschluss gab es für alle ein Eis. 

Hier nun die Namen der Platzierten:

 

U10 A  Junioren

1. Leon Krämer

2. Bennett Berends

3. Jonte Warneke

 

U10 B  Junioren

1. Jonas Mahlstädt

2. Kimi Pagels

3. Albert Strohmeyer

 

U12 A  Junioren

1. Justus Flämig

2. Bjarne Kastens

3. Finn Völcker

4. Nico Görtz

 

U12NR Junioren

1. Mika Ulrich

2. Luis Greimann

3. Fabian Buck/Paul Pieper

 

U12 B Junioren

1. Jamie Ruske

2. Simon Gerke

 

U15 Junioren

1. Marlon Kiesewetter

2. Niko Köhnenkamp

3. Lucas Schneider

4. Niklas Lachmuth

 

U18 Junioren

1. Jan Laakmann

2. Maurits Eckert

3. Moritz Camin

4. Laurenz Vial

 

U10 Juniorinnen

1. Helene Flämig

2. Emily Steinbrück

3. Finia Pfisterer

4. Finja Hüneke

 

U12 Juniorinnen

1. Sophie Haupt

2. Zoe Meyer

3. Luisa Thiering

4. Dana Stephan

 

U15 Juniorinnen

1. Greta Bruns

2. Amilie Langer

3. wurde noch nicht ausgespielt zwischen Merle Hagenah/Leonie Pfisterer

 

CIMG3879

 CIMG3893CIMG3897CIMG3901CIMG3905CIMG3884