Erfolgreiche Relegationsspiele beim BTC

Am Samstag (10. September 2016) konnte der BTC auf der eigenen Anlage einige Erfolge feiern. Alle zur Relegation angetretenen Mannschaften haben ihr Relegationsspiel gewonnen und steigen somit in die Nordliga auf.

Herzlichen Glückwunsch!

Unterstützt wurden die Mannschaften um die Mannschaftsführer Gudrun Meyer, Dieter Eiseler und Andree Meyer von reichlich interessierten und begeisterten Zuschauern. Über 100  Zuschauer hatten sich bei herrlichem Wetter auf den Weg gemacht, um die Mannschaften zu unterstützen. Sie wurden mit tollen und spannenden Spielen belohnt. Insgesamt war es ein erfolgreicher und gelungener Ausklang der Saison.

Zeitungsartikel:

https://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-diepholz/aufstieg-dank-baerenstarker-doppel-6741032.html

img_1451

img_1450

img_1449

 

img_1452