Vereinsmeisterschaft – Jugend vom 05.09. bis 10.09.2017 und Kleinfeldturnier am 14.09.2017

In diesem Jahr konnten fast 60 Teilnehmer begrüsst werden.

website

Bei den VM wurde in verschiedenen Altersklassen gespielt. Am Sonntag war Siegerehrung; es gab wie immer viele Pokale, tolle Preise und zum Abschluss für alle anwesenden Kinder Eis. Bei den Pokalen wurden wir sehr großzügig vom Förderverein  unterstützt. Die unter den Bambinis sehr beliebte Ballolympiade wurde wieder während des Trainings ausgetragen und mit Medallien und Seifenblasen belohnt.

Das Kleinfeldturnier wurde wegen der Zirkuswoche in der Grundschule am 14.09. ausgetragen. Hier wurden in 3 verschiedenen Gruppen die jeweiligen Sieger ausgespielt. Pokale,Medallien,Preise und Eis waren wieder dabei.

2017-09-15-PHOTO-00000007

Hier nun die Namen der Platzierten der VM:

U10 Junioren:

1. Kimi Pagels

2. Leon Peukert

3. Gero Alewelt

U12 A Junioren

1. Bennett Berends

2. Jonte Warneke

3. Jonas Mahlstädt

4. Adrian Krause

U12 B Junioren

1. Simon Gerke

2. Marvin Nickel

3. Henrik Albers

4. Mika Schumacher

U15 Junioren

1. Linus Segelke

2. Niko Köhnenkamp

3. Justus Flämig

4. Elias Mahlstädt

U15 NR Junioren

1. Timon Reimann

2. Finn Völcker

U12 Juniorinnen

1. Finia Pfisterer

2. Helene Flämig

3. Emily Steinbrück

U15 Juniorinnen

1. Greta Bruns

2. Leonie Pfisterer

Kleinfeldturnier :

1. Gruppe:

1. Emma Grotelüschen

2. Nahla Voigts

2. Gruppe:

1. Jonas Trümpler

2. Tom Stelse

3. Gruppe:

1. Clarissa Schulten

2. Louisa Trümpler

3. Gruppe NR

1. Johanna Frese

2. Luisa Dannemann

Und natürlich ganz viele 3. Plätze.